Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Qualitätskontrolle
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Suzhou Malltek Supply China Co.,Ltd.

Ich bin online Chat Jetzt

Suzhou Malltek Supply China Co.,Ltd.

1 2
Suzhou Malltek Supply China Co.,Ltd. Suzhou Malltek Supply China Co.,Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Malltek
Anzahl Mitarbeiter : 80~115
Jahresumsatz : 550-800
Gegründet : 2006
Export-PC : 80% - 90%

Versorgung China Co., Ltd. (Changshu East De Run Metal Products Co., Ltd.) Suzhous Malltek kam auf dem Gebiet des neuen Typs des Einzelhandelversorgungsketteservices im Jahre 2006 herein, der ein Innovation-artiges grenzüberschreitendes Egeschäftsversorgungsketteunternehmen ist, das one-stop Dienstleistung erbringt.

 

Wir konzentrieren uns auf die Integration von Vorteilsbetriebsmitteln in der grenzüberschreitenden Egeschäftsindustrie, eingeweiht der Forschung u. die Entwicklung von den Handelsgeräten, Entwurf, Verkäufe, Einlagerung, Transport, Zollbeamte, Installation, Verkauf, Waren und Technologie und andere one-stop Versorgungskettelösungen, die im Einzelhandel des neuen Typs erfordert werden.

 

Wir haben Einblick in den Entwicklungstrend der Industrie und erforschen die einzelnen Anforderungen von Kunden mit großer Konzentration. Wir integrieren den Auftrag von „ließen die Welt in gemacht in China“ in die Unternehmensentwicklung sich verlieben, um den Nutzen des Service-Systems zu maximieren, so wining die Zustimmung und das Lob der Mehrheit einer Partner.

 

Um mit dem heftigen Wettbewerb im Markt fertig zu werden, haben wir ein Ausleseentwurfs- und -operationsteam mit „reicher Erfahrung des grenzüberschreitenden Warenverkehrs, ausgezeichnete technische hervorragende Leistung gegründet und Servicequalität“ abschließen, um Dienstleistung im Designbereich für freies mit großer Leidenschaft und ernster Haltung zu versehen.

Malltek-Versorgungskette hat ein profundes Verständnis der Bedeutung des Niederschlags und der Bereicherung, die den besten Wert und die Qualität ausübt und zielt darauf ab, ein führendes Unternehmen mit 100 Jahren nachhaltiger Entwicklung zu werden. Malltek übernimmt Führung, um unbegrenzte Möglichkeiten in der Zukunft zu schaffen!

Kontaktdaten
Suzhou Malltek Supply China Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Tony

Telefon: 86 13862347575

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Suzhou Malltek Supply China Co.,Ltd.

 

Let The World Fall In Love With Chinese Manufacturing

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Suzhou Malltek Supply China Co.,Ltd.

I'm Online Chat Now

Suzhou Malltek Supply China Co.,Ltd.

1
Suzhou Malltek Supply China Co.,Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Malltek
No. of Employees : 80~115
Annual Sales : 550-800
Year Established : 2006
Export p.c : 80% - 90%

Suzhou Malltek Supply China Co., Ltd. (Changshu East De Run Metal Products Co., Ltd. ) entered in the field of new type of retail industry supply chain service in 2006, which is a innovation-type cross-border e-business supply chain enterprise providing one-stop service.

 

We concentrate on the integration of advantage resources in cross-border e-business industry, dedicated to the research & development of commercial devices, design, sales, warehousing, transportation, customs agents, installation, sale, goods and technology and other one-stop supply chain solutions required in new type retail industry.

 

We have insight into the development trend of the industry, and explore the individual requirements of customers with great concentration. We integrate the mission of "let the world fall in love with Made in China" into the enterprise development, to maximize the benefits of the service system, thus wining the approval and praise of the majority of partners.

 

To cope with the fierce competition in the market, we have set up a elite design and operation team with "rich cross-border trade experience, excellent technical excellence and complete service quality", to provide design service for free with great passion and serious attitude.

Malltek supply chain has a profound understanding of the significance of precipitation and enrichment, who pursues the best value and quality, aiming to become a leading enterprise with 100 years of sustainable development. Malltek will forge ahead to create infinite possibilities in the future!

Contact Details
Suzhou Malltek Supply China Co.,Ltd.

Contact Person: Mr. Tony

Tel: 86--13862347575

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)